· 

Das Kleid

Sommerlich und noch mal tragbar. Das war meine Vorstellung für das Kleid, das ich bei unserer standesamtlichen Trauung tragen möchte. Da es aufgrund der Corona Pandemie nur sehr eingeschränkt möglich ist shoppen zu gehen, habe ich ein paar Kleider im Online-Shop von P&C bestellt, und mit meiner Trauzeugin anprobiert. Und dieses Exemplar ist es nun geworden:

Cocktailkleid von Jake*s
Cocktailkleid von Jake*s
Brosche
Brosche

Es wird in den nächsten Wochen noch mit dieser Brosche von einer Schneiderin versehen. Auf die Idee bin ich gekommen, da mir ein anderes Kleid meiner Bestellung auch sehr schön fand, da es eine ähnliche Bestickung hatte. Mir hat das Dekolleté meines ausgesuchten Kleides jedoch so gut gefallen, dass ich es dann einfach noch mit einer Brosche aufwerten wollte.

Die Schuhe

Zu guter Letzt habe ich natürlich auch noch Schuhe zu dem Kleid gekauft. Ich habe mich total in sie verliebt und hoffe, dass ich das Kopfsteinpflaster mit Ihnen überlebe. 

High Heel von Buffalo
High Heel von Buffalo

Kommentar schreiben

Kommentare: 0